Kann es sein, dass meine Augen heller werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist mir auch bei mir selbst aufgefallen! :) allerdings werden meine (eigentlich dunkelbraunen Augen) grünlicher bzw hellbraun/hellgrün :O 

Falls du genaueres wissen möchtest, solltest du am besten zu einem Augenarzt gehen :)

LG

Vielen dank für den Stern! <3 :)

0

Ja kann es. JEDES Baby hat an seiner Geburt auch blaue Augen. Die verändern sich 😊💙

Falsch. NICHT jeder hatte als Baby Blaue Augen!!!

0