Kann es sein, dass mein Schniedel im normalzustand kleiner geworden ist, als vor 1 JahrâœŒđŸŒ?

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Normalerweise passiert das nicht einfach so.
Aber wenn du einen Plutpenis hast, kann es sein, dass er seine Größe je nach Tagesform ändert. Im Sommer wirkt er meistens größer, im Winter kleiner.

Ja ich habe einen Plutpenis 😂

0

Es gibt eine Theorie unzwar wenn man damit nicht spielt entwickelt er zurück deswegen Wedel dir mal für ne Woche 2mal am tag und gut is Gruß liatori dazu bin kein doc.

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte in den letzten 2 Tag etwas Stress, von daher hatte ich keine Zeit meinen Stängel zu schrubben. Wahrscheinlich deswegen, aber danke für deine Antwort :)

1

Bei Hormonmal sollen die Dinger einfach schrumpfen oder fast verschwinden. đŸ˜©

Schneckly du schon wieder 😂😂

Hatte letzten Monat viel Stress.. Momentan ist mein Schniedel aber wieder auf Höchstform, der Kollege hat sich doch nicht in die Bauchhöhle zurückgezogen ;)

1

Ist eher eine Wahrnehmung von dir als die Tatsache. Der Penis (vor allem solltest du 21 Jahre alt sein anhand deines Nicks), wird nicht wirklich kleiner (maximal wenn er schlaff wird nach einer Erektion oder es kalt ist).

Bin 20. Ist mir nur aufgefallen, als ich eben aus der badewanne gestiegen bin âœŒđŸŒ

0

Ist der bauch bzw. die hecke drumrum gewachsen?

Bauch ist dicker geworden, weil ich zunehmen wollte und meine Sackhärrchen habe ich eben gekürzt đŸ‘đŸŒ

Konnte natürlich daran liegen...

0
@qanda1234

Ich war früher immer sehr dünn und habe mich einfach nicht richtig wohl gefühlt. Jetzt wo ein ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe fühlt es sich einfach besser an ;)

1

Was möchtest Du wissen?