Kann es sein dass mein pc vom Router gesperrt wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

etwas mehr Infos ;)

WLAN oder Kabel ?
sicher das du versuchst mit deinem WLAN zu verbinden ?
warst du schon mal damit verbunden ?
andere können verbinden ?
mußt du den WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben ?
was genau machst du bis der Fehler kommt ?
Betriebssystem ?

kontrollieren ob ein MAC-Filter am Router eingeschalten ist,
das gespeicherte WLAN-Profil von deinem Gerät löschen und neu verbinden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lol3388 21.12.2015, 16:11

Wifi ....wir mussten unsere Router Passwort ändern also meine Eltern und seit dem kann ich mich nicht mehr verbundene ... Weder Passwort eingeben noch verbinden 

0
netzy 21.12.2015, 20:48
@lol3388

"wir mussten unsere Router Passwort ändern"

"Router-Passwort" ist das Passwort um auf das Einstellungsmenü des Routers zugreifen zu können, hat aber gar nichts mit WLAN zu tun

WLAN-Schlüssel (Passwort) ist das Passwort um mit einem WLAN-Gerät mit dem Router zu verbinden

also welches denn nun ;) ????

ohne Infos kann dir niemand helfen ;)

was genau machst du bis der Fehler kommt ????
andere können verbinden ????

per Kabelverbindung kann man auf den Router zugreifen ????

0

Wie verbindest Du Dich denn mit dem Router? Über Kabel oder Wifi? Wenn per Kabel, dann hat der Router eigentlich keine Möglichkeit, die auszusperren, es sei denn, es wurde ein MAC-Adressenfilter eingebaut.

Wenn er Dich per Wifi nicht verbinden lässt, dann hast Du wohl das falsche Passwort oder Du versuchst in das falsche Netz rein zu kommen. Was auch sein kann, ist, dass im Router eine Höchstzahl an Verbindungen eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?