Kann es sein, dass mein Mittelhandknochen gebrochen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallochen das hört sich eher an wie eine starke prellung hatte ich auch schon mal aber ich würde dir trotzdem raten die hand röntgen zu lassen dann bist du auf der sicheren seite rettungsstellen haben immer auf im krankenhaus ich würde auch bis dahin ein eis akku drauflegen lindert den schmerz ein wenig na dann alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus und laß die Hand röntgen. Hier wird Dir keiner helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99 % ist es eine Prellung.Wenn du die Faust bilden kannst, ohne dass es in der Hand knirscht(ans Ohr halten und vorsichtig ballen),dann ist es zu 100 % eine Prellung.Da hilft kühlen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ... Du solltest zu nem Arzt gehen :) nj gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?