Kann es sein, dass mein Lehrer (ende 20) mich (18) liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich, dass er in dich verliebt ist. Es liegt an ihm, ob er sich dir weiter öffnet, da er ein besonders hohes Risiko eingeht, du ja nicht.

Lehrer sind selten schüchtern, allein von Berufswegen. Deswegen kannst du dir sicher sein, dass er sich outen wird, wenn er denkt, dass es Zeit ist, sich zu outen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein, ihr solltet euch aber bewusst sein, dass er immer noch dein Lehrer ist und mit Konsequenzen zu rechnen hat, sollte da etwas laufen. Ungeachtet dessen, dass du schon 18 bist, steht dieses Verhältnis unter einem besonderen Schutz. Er kann, bei Ahndung, seinen Job verlieren. Im schlimmsten Fall sogar wird er nirgends mehr eingestellt. Damit bedrohst du auch noch seine Existenz.
Und denk daran, was passieren könnte, wenn ihr es doch versucht und es geht auseinander...aus dem Weg gehen ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meinst denk du interpretierst zu viel rein ! Er macht sich strafbar 

Außerdem heißt es nicht nur weil er dich gern dran nimmt dass er dich auch liebt !?! 

Ich mein es macht sonst keiner mit und ihm macht der Unterricht scheinbar so Spaß weil du gute und richtige fragen antworten gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann dein Lehrer 20 sein und du ihn schon seit Jahren hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOSarahO
13.06.2016, 22:54

er ist ende 20 😉 habe ihn seit 3 jahren

0

Was möchtest Du wissen?