Kann es sein, dass mein Laptop zu schlecht für facebook ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein das du Cookies deaktiviert hast, denn dann lässt Facebook einen nicht auf die Seite, das ist bei mir auch so... Aber das kann man in den Einstellungen umstellen, kann dir aber leider nicht sagen wie, die ich ein Firefox Nutzer bin.

Hoffe ich konnte helfen!                                                                                         Bei Fragen einfach melden!

LG CyberDot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DudelFlanders 05.03.2016, 13:35

Ich komme schon auf die facebookseite und kann mich auch einloggen... aber nach 20-30 Sekunden hängt sich der PC/Laptop dann eben urplötzlich komplett auf.

0
CyberDot 05.03.2016, 13:40
@DudelFlanders

Interressant, hmm, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, evtl mal nen Informatiker oder so in der Umgebung fragen.

1

Ich kenne das Problem nicht, aber ich würde es mal mit anderen Browsern wie dem normalen Explorer, Opera oder Firefox versuchen. Andere Möglichkeiten wären noch Chrome oder dein komplettes System zu aktualisieren bzw. neu zu installieren. Wenn nichts funktioniert fahre zum Händler und lass ihn das prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh daovn aus, das es am browser bzw. den einstellungen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DudelFlanders 05.03.2016, 12:54

Ich hab auch schonmal das ganze System neuinstalliert und auch den Browser neuinstalliert, ohne irgendwelche Einstellungen vom alten zu importieren.

Und ich habe auch schon ein paar andere Browser ausprobiert (also eigentlich nur Firefox und den Internet Explorer zusätzlich)...es trat immer wieder auf.

Ist es möglich, dass es an meiner zu schlechten Grafikkarte oder so liegt oder hat das damit gar nichts zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?