Kann es sein, daß mein Laptop gehackt wird. Indiz bitte weiterlesen.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Laptop ist nicht gehackt. Da hat nur jmd dein Email Passwort raus bekommen.
Einfach ändern in eine viel komplexeres.
-lang (mind. 10 Zeichen)
-versch. Groß- und Kleinbuchstaben
-Sonderzeichen (0-9,?,!,€,&,@,#...)
-nicht mit irgendetwas von dir in Verbindung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist die Frage, welche Art von Mails du nutzt.
Ob du den Browser nutzt, oder ein Mailprogramm für den Desktop.

Diese Funktion spinnt auch oft ein wenig, was man sehr gut auch bei Steam sehen kann. Aber du solltest eventuell trotzdem mal deine Zugangsdaten ändern, sicher ist sicher. Oder du fragst beim E-Mail Anbieter direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mal auf ner Phishing Seite mit deinen Daten eingeloggt hast, kann es gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Windows Schädlinge senden automatisiert die Passwörter weg - so einfach ist das. Solange du das unsichere Windows nutzt, bessert sich da nichts. Laut BSI ist z.B. Debian Linux für den sicheren Betrieb eines Rechners hervorragend geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf deinem handy eine e-mail app? weil das handy verbidnet sich auch öfters mit dem mails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misterblue75 13.07.2016, 18:35

Nein, hab nur Laptop stationär zuhause und um 9 Uhr war ich auf Arbeit und ist sonst niemand zuhause.

0

Vielleicht mal deine Cookies löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nicht das dein Laptop gehackt wurde, sondern deine E-mail, dann ändere deinen Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?