Kann es sein, dass mein Kumpel schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich möglich, dass er schwul ist. Theoretisch kann jeder Mann/Junge schwul sein.

Nur weil er sich so verhält MUSS das aber nicht zwingend der Fall sein. Vielleicht macht er das aus Spaß. Wenn er es aber ernst meint, solltest du mit ihm sprechen. Damit ihr beide wisst, woran ihr seid.

Wenn es dir auch gefällt, ist es ja okay und man wird sehen, wie es sich entwickelt. Wenn es dir unangenehm ist, sag es ihm. 

Wäre es denn schlimm, wenn dein Freund schwul wäre? Dann müsstest du nur mit ihm klären, wie das von deiner Seite aus ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich. Er will mehr von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du nicht ernsthaft sagst hör auf damit denkt er wohl immer noch das es dir eigentlich spass macht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das denn so schlimm? Frag ihn doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?