Kann es sein, dass mein Kaninchen trächtig ist?

3 Antworten

Es wäre süss wenn wir noch junge Kaninchen bekommen würden

Da wird wohl nichts draus, durch eure Inzest-Geschichte. Die Babys werden vermutlich Totgeburten. Du kannst von Glück reden, wenn deine Zibbe das überlebt.

Die Tiere gehören SOFORT getrennt und der Rammler SOFORT kastriert. Nach der Kastrationsquarantäne müssen sie neu vergesellschaftet werden.

Wenn die unbeaufsichtigt zusammen waren, ist sie trächtig.

Und Inzest ist auch bei Kaninchen nicht gut.

Wir hatten das einmal und ich war mit im Raum, auch ein junger Rammler, ist allerdings auf seine Schwester aus dem Wurf davor.

3Sekunden brauchen die nur.

Sie war trächtig, 3 Totgeburten, hat sie im Käfig verworfen.

Ouh weiah, Geschwister? Wieso trennst Du die nicht? Inzest kann zu (schweren) Missbildungen führen, das möchtest Du doch nicht, oder?

Was möchtest Du wissen?