Kann es sein, dass mein Internet-Anschluss am PC kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 
Ich weiß ja nicht welche Komponenten du eingebaut hast, aber nur weil der PC insgesamt teuer war (wegen neuester Grafikkarte oder so..) kann es sein, dass du vielleicht an der WLAN-Karte bzw. WLAN-Stick gespart hast?
Vielleicht kannst du mir den Link zu diesem Komponent schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayingOpf3ro
29.11.2016, 10:02

Ich habe garkeinen wlan stick geholt etc. Ich habe nur Lan.

0
Kommentar von DebbySomebody
29.11.2016, 10:10

Achso ok, ich habe selbst nie mit LAN meine Verbindungen gemacht, aber vielleicht ist das Kabel nicht gut gecrimpt? Bzw wenn du für Laptop und PC das selbe Kabel verwendet hast, liegt es an etwas anderem, dann kann ich leider nicht wirklich weiterhelfen /:

0

Wenn mit dem PC über das WLAN drin bist, dann liegt es daran. Mit welchem Standard sendest Du? B, G N? Wenn N, auf welcher Frequenz denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayingOpf3ro
29.11.2016, 10:04

Ich gehe nur per Lan drin. Ich habe garkein Wlan stick etc.

0

Installier mal die neusten Netzwerk Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?