Kann es sein, dass mein Ex noch Gefühle hat oder warum sucht er noch Kontakt über FB?

3 Antworten

also ich würde im nicht antworten höchstens schreiben er soll dich in ruhe lassen nahtürlich ist es schwer immer hin war es ja deine erste grosse liebe doch so wie du das schreibst hat er dich sehr verletzt und wen er es einmal gemacht hat wird es nicht das letzte mal sein. Ic weiss nicht wieso er das macht aber ich denke nicht das er das ernst meint sonst wäre er ja früher gekommen... also ich würde so weiter machen lerne neue jungs kennen wie du geschrieben hast.... aber mit im würde ich nichts mehr anfangen :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey,ich glaub ich würde den Fehler machen,ihm zurück zu schreiben..Wenn du dich "schützen" willst,dann kannst dus lassen,wahrscheinlich wird er dich wieder verletzen.Ich hab auch so was ähnliches mit einem am Laufen.Das geht immer wieder von vorne los..Und ich mach mit.Irgendwas wird euch ja wohl verbinden,wenn ihr euch beide nich vergessen könnt^^Also überlegs dir gut..

Hak diesen Burschen ab. Ihm mangelt es an Reife. Du hast einen netten Mann kennengelernt; gib euch eine Chance. Trauere dem Ex nicht hinnterher, denn das ist er gar nicht wert. Vielleicht will er dich nur wieder mal fürs Bett. Zieh endgültig einen Schlußstrich.

Freundin droht mir damit das sie zum Ex zurück geht

Hey,,

meine Freundin und ich sind jetzt 4 monate zusammen . sie ist damals von ihrem EX zu mir gekommen weil sie sich in mich verliebt hat ich hab meine Freundin damals auch für sie verlassen. das problem ist jetzt wenn ich sie nur einen tag nicht wie eine Prinzessin behandel sie sofort damit ankommt das ihr ex sie immer gut behandelt hat und es ein fehler ihn für mihc zu verlasse.... das nervt mittlerweile. Überlgeg echt ob schluss machen soll....

mfg. mrcool

...zur Frage

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

Glaubt ihr, dass mein Ex noch Gefühle für mich oder was bezweckt er mit den Kontaktversuchen via FB?

Hey leute,

also mit meinem Ex freund ist jetzt seit über 1 Jahr Schluss...aber wir hatten danach immer wieder was am laufen, bis zuletzt im Februar. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn und er hat das wohl ausgenutzt....hatten 2 mal Sex und wenn wir uns auf Partys trafen wollte er in meiner Nähe sein, hat es aber am nächsten Tag auf den Alk geschoben...

Jedenfalls hat er seit März ( kurz nachdem wir noch was hatten) eine neue freundin...ist mit seiner besten freundin zusammen ( auf die er angeblich nie stand). Als wir uns im April sahen, meinte er das es ganz anders wäre als mit uns bla bla, hat mir nochmal wehgetan und ich war wieder am boden zerstört.

Jedenfalls ging es ab dann bergauf....mir gehts mittlerweile super ohne ihn, hab auch viele neue männer kennengelernt und gedatet und einer von denen gefällt mir auch sehr...

an meinen ex muss ich manchmal noch denken, weil er einfach diese starken gefühle in mir ausgelöst hat, da er mein erster freund war...

ich war übrigens auch seine erste freundin und die beziehung ging 1 jahr lang.

Ich bin 22 und er 20 mittlerweile, damals war ich 20 und er 18...

SO nun schreibt er mir vor einer woche, dass er sich nochmal bei mir entschuldigen muss / will für den scheiß den er damals abgezogen hat..

wieso tut er das? nach dem ganzen hin- und her?

ich sehen keinen grund ihm zu antworten...er hat mir so sehr wehgetan...

Er ist nicht der Typ der sich entschuldigt und plötzlich sucht er den Kontakt über FB.

Er kommentiert meine Beiträge und liked Sachen von mir...warum tut er das?

vorhin schreibt er mir noch " hey, biste da?" nachdem ic auf die Entschuldigung nicht genatwortet habe...

AN die Männer: Was führt er im Schilde? Was sollen solche Annäherungsversuche? WIll er Freundschaft oder wie?

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen bitte!

Ich weiß noch nichtmal ob er noch mit der einen zs ist...

Bitte die Frage nicht melden, ich hab sie verändert!

...zur Frage

Hat mein Ex freund noch Interesse oder warum meldet er sich noch? ehrliche Meinungen bitte!

Hey leute,

also mit meinem Ex freund ist jetzt seit über 1 Jahr Schluss...aber wir hatten danach immer wieder was am laufen, bis zuletzt im Februar. Ich hatte immer noch Gefühle für ihn und er hat das wohl ausgenutzt....hatten 2 mal Sex und wenn wir uns auf Partys trafen wollte er in meiner Nähe sein, hat es aber am nächsten Tag auf den Alk geschoben...

Jedenfalls hat er seit März ( kurz nachdem wir noch was hatten) eine neue freundin...ist mit seiner besten freundin zusammen ( auf die er angeblich nie stand). Als wir uns im April sahen, meinte er das es ganz anders wäre als mit uns bla bla, hat mir nochmal wehgetan und ich war wieder am boden zerstört.

Jedenfalls ging es ab dann bergauf....mir gehts mittlerweile super ohne ihn, hab auch viele neue männer kennengelernt und gedatet und einer von denen gefällt mir auch sehr...

an meinen ex muss ich manchmal noch denken, weil er einfach diese starken gefühle in mir ausgelöst hat, da er mein erster freund war...

ich war übrigens auch seine erste freundin und die beziehung ging 1 jahr lang.

Ich bin 22 und er 20 mittlerweile, damals war ich 20 und er 18...

SO nun schreibt er mir vor einer woche, dass er sich nochmal bei mir entschuldigen muss / will für den scheiß den er damals abgezogen hat..

wieso tut er das? nach dem ganzen hin- und her?

ich sehen keinen grund ihm zu antworten...er hat mir so sehr wehgetan...

Er ist nicht der Typ der sich entschuldigt und plötzlich sucht er den Kontakt über FB.

Er kommentiert meine Beiträge und liked Sachen von mir...warum tut er das?

vorhin schreibt er mir noch " hey, biste da?" nachdem ic auf die Entschuldigung nicht genatwortet habe...

AN die Männer: Was führt er im Schilde? Was sollen solche Annäherungsversuche? WIll er Freundschaft oder wie?

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen bitte!

Ich weiß noch nichtmal ob er noch mit der einen zs ist...

Bitte die Frage nicht melden, ich hab sie verändert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?