kann es sein dass mein Cousin mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne ein Paar, sie sind auch Cousine und Cousin. Sind sogar verheiratet und haben 3 Kinder. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm. Aber ihr müsst ja wissen, was ihr tut bzw. was ihr für richtig haltet :)

Ja eindeutig empfindet er was für dich aber das kann so nichts werden er ist dein cousin und verwandt mit dir stell dir mal vor er möchte dich irgendwan heiratet und das geht ja garnicht weil wenn ihr mal kinder wollt werden sie höchstwahrscheindlich eine Behinderung haben und ich glaube nichht das euche eltern das wollen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Viel glück

bei Geschwistern ist es verboten. bei Cousin und Cousine gibt es kein Verbot. :)

0

Ja klar aber es ist trotzdem sehr gut möglich das eure kinder mal eine Behinderung haben werden( wenn ihr mal kinder wolltet)

0

wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe halten😑

0

Das ist total süß! Leider seid ihr verwandt. Hm. Doof. Lass aus Petting bitte nicht mehr werden, das würde in einer Katastrophe enden. Er findet sich definitiv attraktiv, doch die Sache mit der Verwandtschaft steht euch im Weg. :/

Das ist totaler Quatsch !
Natürlich darf man heiraten wenn man verwandt ist .
Meine Eltern sind auch Cousin und wooaahlaa!
Sie haben geheiratet und 6 Kinder bekommen.

0

Das ist mir bewusst, nur weiß ich nicht, was die Eltern davon halten.

0

Wie heißt das Sprichwort noch gleich.... Ja genau

Es bleibt ja in der Familie :P

Was möchtest Du wissen?