Kann es sein dass man über nacht einen Stromschlag bekommen kann wenn man das handy lädt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da beim laden hitze entwickelt wird und es unter dem kopfkissen nicht ableiten kann wird der akku immer heißer und das über nacht laden ist schlecht für den akku weil der ist ja nach ca.2 stunden voll und du schläfst mehr als 7 stunden das heißt es läd auf 100% und geht aus und es endläd sich auf 98% und dann läd es wieder auf 100% und das ist schlecht für den akku ich lade mein akku vom iphone 6 immer kurz vor der nacht somit habe ich beim einschlafen 100% und am morgen 95-98%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch schwere Verbrennungen davon tragen wenn dein Handy über Nacht ladet und es noch in der Nähe von deinem Körper liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?