Kann es sein, dass man schneller Aggressiv wird ohne Sex?

7 Antworten

Eine mangelhafte Impulskontrolle hängt nicht vom Sexualleben ab.

Richtig - bei unseren nächsten Verwandten, den Affen, dient Sex dem Stressabbau in der Gruppe - warum sollte es beim Mensch anders sein.

Wie nicht richtiger sex ? ich glaube du meinst guten sex, naja ja kann mann durchaus, wenn mann nur darauf fixiert bleibt und sich Frust aufbaut muss mann ihn dann halt wieder abbauen, die geschieht meist impulsiv....

Mit "kein richtiger Sex" meine ich SB als Ersatz...

0

das ist kein ersatz...das ist nicht mal.."kein richtiger sex"...das ist halt sb...sex kannst mit nichts vergleichen...wenn dann auch nie das empfinden was du mit einem Partner empfindest... und klar sb ist nicht so geil wie sex...

0

Ich hatte schon Sex und fand das jetzt nicht so pralle. Hätte es mir viel intensiver vorgestellt und gekommen bin ich auch noch nie beim Sex

0

Vor dem richtigen ersten Freund sex haben?

Also ich (w/14) wollte wissen ob es oke ist wenn man in meinem Alter sex hat. Meine beste Freundin sagt, ich soll zuerst mal mit jemandem herummachen und figern und so bevor ich sex habe. Halt so Erfahrungen sammeln. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund und hatte nur ein paar normale Küsse nichts spezielles. Ich habe momentan etwas mit einem Jungen und wir wollen auch herummachen und fixken wenn es passiert und wir uns in der Situation bereit fühlen. Was denkt ihr?

...zur Frage

Hab meine Tage und bin total gereizt?

Hab meine Tage und bin total gereizt, genervt aggressiv und und und was kann ich dagegen tun?
Nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Warum hat ER nach dem Sex schlecht Laune?

Hey, ein Mann mit dem ich Sex habe (er schon mitte30) hat nach dem Sex oft schlechte Laune und ist dann unfreundlich bzw sehr gereizt aber woran liegt das?? Kennt das jemand? Müsste es nicht genau anders herum sein und gute Laune verursachen?? Ich bin übrigens Anfang 20! 

...zur Frage

Scheide nach Sex gereizt- wie behandeln!

Hallo. Beim gestrigen Sex war alles sehr Trocken und dadurch ist die scheide jetzt böse gereizt heißt es brennt wie verrückt. Kann ich das mit irgendwas behandeln?? Will nicht irgendetwas hinschmieren. LG

...zur Frage

Aggression bändigen?

Wenn ich gereizt bin werde ich aggressiv was ksnn ich dagegen tun?

...zur Frage

Mögen Jungs sehr dicke Mädchen im Sex?

Heyy Also ja ich möchte es wissen und ich wöllte gerne mit jmd Sex haben aber finde auch nie den richtigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?