Kann es sein dass man mit 14 Jahren schon ausgewachsen ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja! Als ich vor ein paar Jahren messen lassen habe, wie groß ich später ungefähr werde, wurde mir auch gesagt, dass ich mit 14 nicht mehr wachsen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ausgewachsen ist ein Mädchen ca. mit 17-18 Jahren. Aber wenn die Regel schon da ist wächst man von der Körpergröße nicht mehr als 2-3cm weiter. Trotzdem ist der Körter erst "fertig" mit 17-18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojana98
09.03.2013, 11:31

das stimmt nicht, ich habe meine periode mit 11 bekommen, war ca. 163cm und jetzt 14 und 172cm

0

ja, kann man. es gibt doch da irg. so eine stelle an deinem handgelenk, und wenn die "zu" ist, bist du ausgewachsen oder so.^^ egal :D jedenfalls: ja, man kann mit 14 schon ausgewachsen sein. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich! die meisten Mädchen sind mit 14-15 Jahren ausgewachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin (13) ist vom Arzt her auch schon ausgewachsen. Ich würde dir empfehlen einfach mal deinen Arzt zu fragen, wie groß du noch ungefähr wirst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 1,62 und bin heute mut 21 1,63 - es kann also durchaus sein, dass da nicht mehr so viel hinzukommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man.

Es gibt sogar Fälle, wo 12 - Jährige schon ausgewachsen sind. Ist aber selten.

Als Frau kann man in einigen Fällen aber auch noch bis 18 wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... Also ich kenn einen der kennt einen der ist 14 und ist 1.90m OHA GEH?? Na ja ich mein eigentlich schon man kann mit 14 jahren ausgewachsen sein oder auch nicht weil ich bin 15 und wachse immer noch.....???Wieso interessiert das dich so eigentlich bist du klein oder ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,glaube ich nicht,erst mit achtzehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,man wächst bis zum 21. Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meno12346
06.02.2015, 18:55

nein mädchen wachsen nur bist 18 ! nicht bis 21

0

Was möchtest Du wissen?