Kann es sein, dass man Herpes am Fuß bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte Fußpilz sein.

Dagegen gibt es Salben in der Apotheke. Ist aber eine ziemlich langwierige Behandlung und die Socken müssen besonders heiß gewaschen werden bzw. wenn das nicht geht, muss ein Hygienespüler beim Waschen zugefügt werden, sonst bekommst du das nie weg.

Wenn du das noch nie hattest, würde ich es aber lieber mal einem Arzt zeigen. Da reicht aber der Hausarzt, Hautarzt muss nicht unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifeeeeee
03.02.2016, 17:09

Okay Danke^^

0

Ja man kann es auch an den Füßen bekommen und wer es einmal hat oder hatte, der wird es auch wieder bekommen. Früher oder später. Aber, man kann es behandeln! 

LG und Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifeeeeee
03.02.2016, 17:08

Dankeschön :3

1

Vielleicht ist das eine Art Fusspilz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifeeeeee
03.02.2016, 17:07

Echt jetzt? o.o

0

Was möchtest Du wissen?