Kann es sein, dass man eine Zahnentzündung gar nicht spürt?

8 Antworten

An den Zähnen kann viel liegen. Gelenkentzündung kann durch aus von den Zähnen kommen, alle Nerven in Deinem Körper sind "vernetzt" und da können Schmerzen an Stellen auftreten, wo Du eigentlich gar nichts hast. Eben darum, weil der Schmerz von Nerv A zu Nerv B "exportiert" wird.

Ja, das kann sein, wenn z.B. der Nerv durch eine Wurzelbehandlung abgetötet wurde.

ja, das kann passieren, wenn zB der zahnnerv bereits abgestorben ist.

Gelenkschmerzen nach Krafttraining/Übungen

Hallo liebe gutefrage.net-Nutzer,

Ich mache fast täglich Krafttraining "meiner Art". Nach einigen Kniebeugen hatte ich kleine Schmerzen an meinen Knien und musste meine Kniegelenke knacken.

Seit einem halben Jahr knacke ich meine Kniegelenke. Das Knacken ist nun zur Sucht geworden. Können diese Gelenkschmerzen am Knie vom Knacken kommen? Ist das ein schlechtes Zeichen in meinem Alter (m, 15)? Ich bin übrigens normalgewichtig.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Spürt ma ein Loch im Zahn?

Hallo ich bin m/15 und gehe morgen zum Zahnarzt ich hätte eine Frage und zwar spürt man immer wenn man ein Loch im Zahn hat also hat man da schmerzen oder kann es sein dass man es gar nicht spürt?

...zur Frage

spürt man bei einem kopfschuss was?

hi,

ich will mir keine kugel reinjagen aber viele sagen man spürt gar nichts und andere sagen, dass es auch sehr weh tun kann. wenn man sich jetzt ne pistole frontal auf die stirn hält und abdrückt, spürt man da noch was? bidde nur welche mit ahnung, weil hier gibt es auch schon so viele verschiedene antworten^^

...zur Frage

Was tun bei Zahnentzündung durch Zähneknirschen?

Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Zahnschmerzen und bin daraufhin zum Zahnarzt. Er war kein besonders guter Zahnarzt, aber die Zahnschmerzen waren so heftig das es die einzige Möglichkeit war. Er meinte ich hätte ein Loch, das aber ziemlich heftig wäre und wollte bohren. Es hat sich dann herausgestellt das ich eine Zahnentzündung habe, nachdem ich zu einem 2. Arzt gegangen bin. Dieser war auch homeopatisch und sehr gut. Er hat mir etwas in meinen Zahn gespritzt( etwas homeopatisches, entzündunghemmendes) und nach wenigen Tagen wurde es auf Anhieb besser. Nun mache ich grade einen Schüleraustausch und habe wieder schreckliche Schmerzen das ich am liebsten sterben möchte. Was kann ich tun? Ich bin mir nicht sicher ob ich hier zu einem normalen Zahnarzt gehen sollte weil er es wieder falsch machen könnte.

...zur Frage

Warum spürt man hinter dem Ventilator keine Zugluft?

Wenn mein Ventilator an ist und man die Hand DAVOR hält, spürt man wie er bläst. Wenn man die Hand allerdings hinter den Ventilator hält, spürt man fast gar nicht.

Ich finde das unlogisch. Denn die Luft die nach vorne weggepustet wird, muss ja irgendwo herkommen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Sind Gelenkschmerzen bei Hashimoto üblich?

Hallo,

ich hab seit 5 Jahren Hashimoto und konnte bis jetzt ganz gut damit leben. Seit ein Paar Wochen habe ich starke Gelenkschmerzen in den Hüften, Knien, Schultern und manchmal in den Fingern.

Hab von den Ärzten noch keine eindeutige Diagnose für die Schmerzen und auch keine Bestätigung, dass die von Hashimoto kommen können.

Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Können die Schmerzen von Hashimoto kommen? Ist das typisch und wenn ja, was hilft?

Vielen Dank!

Neuer User

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?