Kann es sein dass man durch zu wenig flüssigkeitszufuhr weniger sehen kann?

2 Antworten

Das ist möglich. Wenn dadurch weniger Tränenflüssigkeit produziert wird, dann kann es sein, dass man unscharf sieht.

Oh vielen vielen dank :) Also verschwommen sehe ich eig nicht aber ich kann alles was weit weg ist nicht mehr erkennen. Ich werde es mal versuchen mehr zu trinken, vielleicht wird es dann ja doch besser :)

0

Ja, nicht trinken schadet dem ganzen Organismus, vor allem auch den Nieren.

Ohren und Augen?

Hallo ich habe eine Frage, ein paar werden vielleicht darüber lachen aber die frage ist ernst gemeint... wenn man zu viel cola light trinkt kann man davon schlechter hören und schlechter sehen? :/ Freue mich über jede Antwort Liebe grüße tim :)

...zur Frage

Lange zu wenig trinken

Hallo :) wenn man über eine längere Zeit immer zu wenig trinkt (keinen Liter am Tag) kann das dann Folgen haben? Welche die sich erst später zeigen?

...zur Frage

zu wenig trinken am Tag... Anzeichen, Folgen etc.?

Hey,

Mir wird oft gesagt das ich viel zu wenig trinke (damit ist nicht Alkohol gemeint). Mittlerweile fällt es mir sogar schon selber auf... Ich trinke meist nicht mal 1Liter. An heißen Tagen ist es ja besonders wichtig zu trinken, aber allein dann trink ich nicht mal mehr. Jetzt ist meine Frage ob es Anzeichen oder Nebenwirkungen dafür gibt das man zu wenig trinkt, sprich ob der Körper sich bemerkbar macht. Und kann das "zu wenig trinken" schlimme Folgen haben?

LG;)

...zur Frage

Können Zwerge im dunkeln etwas sehen?

mich würde es echt interessieren, ob Zwerge im dunkeln etwas sehen können. Da zwerge durch ihre größe eh schon wenig sehen können, kann es ja auch sein, dass sie im dunkeln noch weniger sehen. Danke im vorraus

...zur Frage

Welche gesundheitlichen Folgen hat es, wenn man längere Zeit zu wenig trinkt?

...zur Frage

Hat Wassertrinken was mit der Gewichtszunahme zu tun?

Nimmt man zu oder ab, wenn man mehr oder weniger Wasser trinkt? Würde mich mal interessieren ob es am Gewicht was ausmacht wie viel Wasser man trinkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?