Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

2 Antworten

Hast Du auch jeweils die Plugins/Addons in jedem Browser installiert?

ActiveX steht glaube ich für den IE. Der benötigt dieses Paket. Einfach auf der Adobe Seite manuell auswählen.

Eigentlich hängt das nur vom genutzen Browser ab. Wenn der Browser ein 64 Bit Browser ist könnte es mit 32 Bit-Versionen Probleme geben. Wobei es eigentlich auch abwärtskompatibel sein sollte, es sei denn es wird von der Software nicht unterstützt und zwingend 64 Bit benötigt.

Grüße

"Adobe Flash Player fehlt" trotz mehrfacher Installation?

Heyho, ich habe seit ungefähr heute Mittag ein Problem, welches ich bis jetzt nicht lösen konnte. Deswegen richte ich mich jetzt gegen die gutefrage.net-Community. Es geht darum, dass ich enige Internetseiten nicht mehr nutzen kann. Und zwar steht zum Beispiel bei (nur bei jedem zweiten!) YouTube Video: "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich."

Auf Internetseiten, die den Adobe Flash Player ebenfalls benötigen steht oft das Gleiche oder Ähnliches. Aber einige Videos kann ich ja trotztdem gucken, geht das trotz Fehlen des Flash Players? Ich bin bei jedem dieser Fehlermeldungen auf den nachfolgenden Link gegangen, um den "Adobe Flash Player" zu installieren. Jedes mal habe ich ihn mir gedownloadet, ihn installiert und alles klappte super.

Starte ich dann wieder Mozilla Firefox, ist alles exakt so, wie vorher. Das habe ich jetzt schon oft genug wiederholt um mit Sicherheit sagen zu können, dass es nichts bringt, den Player neu zu downloaden und zu installieren. Meinen gesamten Firefox zu deinstallieren möchte ich möglichst umgehen, und nur im Notfall darauf zurück greifen. Was kann ich sonst dagegen tun? Tipps? Vorschläge? Antworten?

Vielen, vielen dank für (keine dummen) Antworten! MfG: SquallNN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?