Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

2 Antworten

Hast Du auch jeweils die Plugins/Addons in jedem Browser installiert?

ActiveX steht glaube ich für den IE. Der benötigt dieses Paket. Einfach auf der Adobe Seite manuell auswählen.

Eigentlich hängt das nur vom genutzen Browser ab. Wenn der Browser ein 64 Bit Browser ist könnte es mit 32 Bit-Versionen Probleme geben. Wobei es eigentlich auch abwärtskompatibel sein sollte, es sei denn es wird von der Software nicht unterstützt und zwingend 64 Bit benötigt.

Grüße

FSX 32 in 64 bit ändern?

Hallo Leute ich habe den FSX auf meinem PC installiert auf dem Windows 10 Home mit 64 bit läuft. Nun kommt es immer wieder zu abstürzen, wenn ich die Grafik zu hoch hab, wie kann ich den FSX in 64bit installieren anstatt in 32?

Danke für jede antwort

...zur Frage

Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

Habe ein Vista Ultimate 64 Bit und wollte jetzt ein Programm installieren dabei kommt immer eine Fehlermeldung das diese Software nicht auf ein 64 Bit System zu installieren geht. Nun zu meiner Frage kann man generell keine 32 Bit Anwendungen auf einen 64 Bit System benutzen und gibts es vielleicht Updates von Seiten Microsoft um solche Probleme zu lösen?

...zur Frage

Firefox 32-bit & Flash Player 64-bit?

Hiho! - Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem. Von Mozilla Firefox gibt z.Zt. nur 32-bit Versionen (Bis auf die neue Developer Version, die ich aber ungerne nutzen will). Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist eine 64-bit Version vom Adobe Flash Player zu installieren (Habe aktuell eine 32-bit Version). Steigt die Leistung? Insbesondere im Hinblick auf Flash Games. Oder sind die beiden unterschiedlichen System inkompatibel und streiken? Oder passiert einfach garnichts? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Nach einem Download für den JW Player (Chrome 64-bit) bin ich nicht fündig geworden. Adobe Flash ist auch aktuell.. Was muss ich hier genau machen?

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?