Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

2 Antworten

Hast Du auch jeweils die Plugins/Addons in jedem Browser installiert?

ActiveX steht glaube ich für den IE. Der benötigt dieses Paket. Einfach auf der Adobe Seite manuell auswählen.

Eigentlich hängt das nur vom genutzen Browser ab. Wenn der Browser ein 64 Bit Browser ist könnte es mit 32 Bit-Versionen Probleme geben. Wobei es eigentlich auch abwärtskompatibel sein sollte, es sei denn es wird von der Software nicht unterstützt und zwingend 64 Bit benötigt.

Grüße

Nach einem Download für den JW Player (Chrome 64-bit) bin ich nicht fündig geworden. Adobe Flash ist auch aktuell.. Was muss ich hier genau machen?

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Ist 32bit langsamer als 64bit?

Ich entwickle momentan ein Spiel und bisher habe ich eine 64bit version und eine 32bit Version separat und ich bin am Überlegen, ob ich komplett auf nur 32bit wechseln sollte, da es sehr aufwändig für mich ist, immer 2 Versionen zu machen. Was ist überhaupt der Unterschied? Laufen 64bit 3D Anwendungen schneller als 32bit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?