Kann es sein dass mädchen ihre brüder mehr mögen als jungs ihre schwestern?

9 Antworten

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch die kleine Schwester von einem großen Bruder ;-) und ich glaube, wir haben immer beide gleichviel aneinander gedacht. Wir waren (als wir beide noch in der gleichen Stadt wohnten) auch immer zusammen in der Kneipe (Billard oder Dart spielen) oder in der Disco. Und wenn ich mir heute meine Kinder anschaue - meine Jungs vergöttern ihre kleine Schwester und sie ihre großen Brüder. So war es auch in der Familie meiner Mutter. Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Familien so aussieht, aber bei meinen Freunden ist es ähnlich, wie bei mir.

Meiner Meinung nach ist es meist anders rum Brüder lieben ihre kleine Schwester mehr, seh ich auch bei meinem großen Bruder, das Problem ist einfach das jungs es nicht so zeigen können wie Mädels. Z.B wenn ich was für meinen großen Bruder mache erinnere ich ihn 100 mal, aber wenn er was für mich macht redet er nicht darüber, er macht es einfach um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und möchte dafür kein Dankeschön

Wieder eine Frage die man nur mit einem Beispiel beantworten könnte, aber pauschal sollte man sich eines Kommentares enthalten.

Was möchtest Du wissen?