Kann es sein dass mace windu es überlebt hat ,und vorkommen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist komplett unmöglich da mehrere hundert Meter tief gefallen ist und auch wenn zu denn zeit punkt war er über 50 und müsste jetzt dann weit aus über 100 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er könnte vllt mithilfe der macht den sturtz abgefangen haben und an die die sagen er wäre zu alt : vergesst nicht, dass yoda 900 wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre möglich, denn er könnte auf einen Gleiter gelandet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein hoher sturz kann meiner Meinung nach nicht einmal ein jedi überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXKayroXx 24.12.2015, 21:15

Wenn er sich mit der macht abfängt?? Haben ja schon öfter Jedi in clone wars gemacht. Aber er wäre halt extrem alt, wenn man überlegt das Luke ein Baby war also 0 Jahre und er Ca. 35. da Luke im 7 Teil geschätzte 65 ist wäre er dann 100
Jahre alt. Wenn er vorkommt dann denk ich eher an einen Sohn.  

0

Was möchtest Du wissen?