Kann es sein, dass Lesben und Homos geiler sind als Heteros, sie können sich doch selber mehr fühlen oder?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Für alle das gleiche 40%
Ja 10%

10 Antworten

Ja

Hallo Schneckenjeger,

ich hatte schon Menschen getroffen, die ihrem eigenen Geschlecht geneigt waren, und bei denen ich eine intensivere Wahrnehmung bemerkt hatte.

Auch habe ich in vielen Fällen eine größere mögliche Nähe zueinander und auch zum anderen Geschlecht - gerade bei Männern - bemerkt.

Oft sehe ich eine intensivere und gerne auch besondere Erotik (z.B. in der Kleidung, im Auftreten).

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

24

Was für eine intensivere Wahrnehmung?

0
35
@TVDFan2

Die Menschen sahen, hörten oder fühlten sehr viel mehr Details in vielen Dingen - waren Künstler oder hatten künstlerische Hobbies.

0
Für alle das gleiche

Auch wen man weiss wie es für denn anderen sein kann oder so. Es sind alle anderes und alle fühlen anders. Aber ist trozdem eine interessante frage.

Für alle das gleiche

Natürlich kann man Switchen zwischen Mann und Frau und hat mehr Möglichkeiten aber so genau nimmt sich da nichts

Was möchtest Du wissen?