Kann es sein, dass Laminat Staub anzieht. Habe vor 3 Tagen gesaugt, jetzt liegt wieder Staub auf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laminat ist genau wie normales Teppich, das Problem ist, das man den Staub auf den Laminat gleich sieht, beim Teppic erst nach dem Saugen...

Hab dasselbe Problem, denke auf dem Laminat/Parkett sieht man das einfach besser als auf einem Teppich^^

Natürlich liegt nach 3 Tagen wieder Staub, egal ob Laminat oder Parkett.