Kann es sein, dass kununu negative Arbeitgeberbewertungen nicht gerne veröffentlicht?

4 Antworten

Ja, kann das nur bestätigen. Ich habe mich extra bei meiner 2 Sterne Bewertung an dem Kununu Verhaltenskodex gehalten und es war keine 100 Zeilen Rede, sondern 5-6 Zeilen. Meine Bewertung wurde nie publiziert. 

Ich musste selbst die Erfahrung machen! Meine Beurteilung wurde auf kununu immer noch nicht veröffentlicht. Ich habe mich an die vorgebenen Regeln gehalten. Ich glaube in der Zwischenzeit, dass sich kununu von einigen Firmen „bestechen“ lässt.

Im Gegenteil:

Kununu lebt von negativen Bewertungen, andernfalls hätte das Portal keinen Sinn, wenn jeder nur positiv bewertet ist.

http://www.bewertungs-abwehr.de/kununu-bewertung-loeschen/

Leider stimmt das nicht. Du hast die Möglichkeit bei Aluminium als Unternehmen für Geld ein Unternehmensprofil einrichten zu lassen. „Geld regiert die Welt“. Leider kann/darf ich nicht viel mehr dazu sagen. Beobachte einfach manche Untetnehmen, die in der Vergangenheit eher schlechtere Bewertungen hatten und plötzlich kommen viele und gute Bewertungen hinzu; keine übertrieben gute Bewertungen, das fällt dann auf. Durch die Menge an besseren Bewertungen, erhältst du plötzlich eine gute Gesamtbewertung. Du glaubst doch nicht wirklich, das Unternehmen hat was geändert; das einzige was sich geändert hat, ist die Bereitschaft Gelder für ihr neues Employer Branding in die Hand zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?