Kann es sein dass krumme Joints stärker im Hals Kratzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... oder dass Du Dich ans Rauchen gewöhnt hast .... ?

Ne, da hab ich noch Kette geraucht, manchmal auch mehrere Kippen (so 3 Stück) auf einmal.

0
@MarlonFB01

na dann - lag's wohl in der Tat an der Krümmung ... ;) oder so ...

1

Hab jetzt hier nicht alles gelesen, und die Antwort kommt vielleicht auch ein wenig spät, aber dir sollte bewusst sein, dass die Dichte des Joints durchaus einen Einfluss aufs Kratzen im Hals hat. Je luftiger, desto mehr kratzt er, habe ich so festgestellt.

Warschl eher weil du dich dran gewöhnt hast oder die Mische jz anders ist.

Nö. Weder haben sich Inhaltsstoffe geändert - noch die Filterform. Du hast Dich schlicht an die Nebenwirkungen (Kratzen) gewöhnt.

Gras kratzt bei starken Rauchern eh nicht. Aber trotzdem bin ich froh das es nicht mehr kratzt.

0

eher zu viel Tabak

Ne daran kann es nicht liegen, ich rauch immer Tabak in King-Size Papes ohne Filter^^

0

Was möchtest Du wissen?