Kann es sein dass jetzt gerade im Moment jemand dass gleiche denkt wie ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte das unmöglich sein. Versuch mal gar nichts zu denken, dann kannst du sicher sein, dass viele genau dasselbe denken ;-)

Gute frage oder gibt es ein parallel Universum mit den selben Menschen (doppelgänger)

haja ein Mix aus wahrscheinlichkeit und zufall

Kommentar von philip98765678
22.09.2016, 03:57

Beim Zufall handelt es sich um den Übergang aus einer Ausgangssituation, die mehrere Endsituationen ermöglicht, in genau eine dieser Endsituationen, wobei zum einen keine erkennbare Ursache für das Zustandekommen dieser einen Endsituation vorliegt und zum anderen bei wiederholtem Vorliegen derselben Ausgangssituation auch die anderen Endsituationen eintreten können.

Umgangssprachlich wird der Begriff Zufall verwendet, wenn ein Ereignis nicht kausal erklärbar ist. Der Begriff Zufall ist schwer gegen die Begriffe Unberechenbarkeit oder Unvorhersagbarkeit abgrenzbar und wird davon nicht immer unterschieden.

Die Wahrscheinlichkeit ist eine Einstufung von Aussagen und Urteilen nach dem Grad der Gewissheit (Sicherheit). Besondere Bedeutung hat dabei die Gewissheit von Vorhersagen.

1

Kannste dir sogar ausrechnen weis zwar nich wie abwr kannste dir ausrechnen natürlich is das möglich xD

Wenigstens 1 weiteren Person weltweit könnte das ganz genau so gehen.

Also möglicherweise möglich. Über solcherlei Relativitätstheorien unterhalte Dich aber bitte bestenfalls mit Albert Einstein. Der kennt sich damit sicher besser aus. Weiß aber nicht, ob der grad noch online ist.

...ein bissl Sarkasmus ist hin und wieder erlaubt, oder?

LG

Statistisch gesehen wahrscheinlich wen du an Bananen denkst

Was möchtest Du wissen?