Kann es sein, dass intelligente Menschen dumme Menschen (allgemein vom äußeren

10 Antworten

was willst du denn mit der Frage rausfinden? Ich würde nicht sagen, das das generell so ist. Eigentlich bleiben alle lieber unter sich, in der einen wie in der anderen Richtung.

Vielleicht hast du nur gerade das Gefühl, weil dir ein paar Leute auf die Nerven gehen.

Dem " unter sich bleiben"....schliess ich mich an....das stimmt schon...

0
@kassiopeiamb99

Ja, dann frage ich mich, warum die Leute mich nerven und nicht lieber unter sich bleiben!?

0

Solange die intelligente Person der dummen Person Vorteile bringen kann, oder zumindest Spaß, dann ja.

Dumme Menschen ziehen an der Haustür intelligente Menschen in Gestalt von Trickbetrügern an.

Um Trickbetrüger zu sein, muss man doch nicht intelligent sein. das ist ein bisschen naiv von dir!!! Dafür reicht es aus, primitiv und ungebildet zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?