Kann es sein, dass ihc shwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du denn Geschlechtsverkehr? Wenn nicht, kannst du auch kaum schwanger sein. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lhbnsels96
21.11.2015, 09:01

Ja, hatte ich schon diesen Monat :x

0

Ne, das hab ich auch ab und zu, warte erst ab ob die regel kommt! Und überings, wenn du die pille schon ein jahr regelmässig nimmst, kannst du gsr nicht schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger Einnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist doch erst 18... warte noch ein Paar Tage ab. Vielleicht verspätet sich deine Regelblutung einfach nur ein wenig. Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?