Kann es sein dass ich...lesbisch bin?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Denn in der Pubertät ist so etwas völlig normal, da man sich eben noch entwickelt!

Des Weiteren könntest du auch bisexuell sein, weil du ja bei deinen Freunden bisher auch etwas gespürt hast.

Gruß

lenamarie2t 09.08.2013, 10:24

Ich bin 14

0
wonderland1337 09.08.2013, 10:26
@lenamarie2t

Da entwickelst du dich noch ;-)

Mach dir mal keine Sorgen! Es ist völlig normal in deinem Alter, dass man sich erst sexuell orientiert!

Und selbst wenn? Ist ja nicht schlimm, sondern das normalste auf der Welt.

Gruß

1
lenamarie2t 09.08.2013, 10:28
@wonderland1337

Ich finde das ein bisschen peinlich.. Ich mein ich hab nix gegen lesbische oder so aber vor meinen Freunden..

0
wonderland1337 09.08.2013, 10:31
@lenamarie2t

Wenn es richtige Freunde sind, werden die das auch verstehen!

Ich bin z.B. hetero und habe einen "Kollegen", der schwul ist, und für mich stellt das kein Problem dar! :)

Aber wie gesagt, du musst das für dich selber feststellen, es kann dir hier keiner nun genau sagen, ob du nun Lesbisch, bi oder hetero bist.

Gruß

2

Hey, ich hab momentan auch mit meinen Gedanken zu kämpfen. Bi,hetero oder doch lesbisch ?? Naja....aber helfen kann uns keiner, man fühlt es einfach. Ich finde Frauen auch anziehend und schaue mir Videos und Bilder an, die mir gefallen. Uvm eben. Lass dich einfach fallen, mach ich jetzt auch und genieß diese Zeit :) Liebe Grüße

sagen wir so: die sexuelle Identität in der Jugend kann durchaus noch schwanken. Es gibt viele Mädchen, die sich eine Zeit lang zu Mädchen hingezogen fühlen und dann doch Hetero werden. Mach dir also nicht all zu viele Gedanken darüber.

lenamarie2t 09.08.2013, 10:32

Was bedeutet hetero?

0
CharlieLoveU 09.08.2013, 12:26
@lenamarie2t

Oje... Hetero bedeutet, wenn man - wie der größte Teil der Menschen - auf das andere Geschlecht steht. Sprich: Frauen auf Männer und Männer auf Frauen.

0

Und wenn? Ist doch OK!

Naja dann experimentier mal ein wenig mit deiner Sexualität und schau mit welchen Partnern es dir am meisten Spaß macht - probieren geht über studieren!

Das war bei mir auch so.Ich wusste nicht in ich Hetero oder schwul bin,dann aber hab ich eingesehen das ich bi bin :)

Das Merkt man nach einer zeit wenn du dann z.b mehr Mädchen anguckst,sie mehr magst als Jungs usw. Aber das musst du nicht jetzt herausfinden,du bist grad mal 14,das kann auch nur ne Phase sein :>

Man kanns nicht erklären man fühlt es :)

lenamarie2t 09.08.2013, 10:23

Aber wie? :-/

0

Solange du es nur glaubst , kannste ja in die Kirche gehen :)

lenamarie2t 09.08.2013, 10:25

Ich fände es echt gut wenn man mir hier hilfreiche Antworten gibt denn es ist mir wirklich wichtig.. -.-

0

Was möchtest Du wissen?