Kann es sein, dass ich(14)lesbisch bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Tag 

Mir ist aufgefallen das vermehrt Jugendliche und Kinder in diesen Forum bezüglich ihrer Unsicherheit bei der  sexuellen Orientierung Beiträge schreiben. Liegt es daran, das sich die bekannte Youtuberin MelinaSophie geoutet hat? :-D  Um auf deine Frage einzugehen; deine Unsicherheiten sind normal. In dem Alter spielen die Hormone oftmals verrückt. Irgendwann wirst du schon merken welches Geschlecht dich mehr anzieht ;-) Wenn es das Weibliche ist, ist's überhaubt nicht schlimm. Liebe Grüsse

Möglich.
Jedoch denke ich, dass sich in deinem Alter noch sehr viel entwickeln kann.
Vielleicht kannst du jetzt noch nicht so richtig beurteilen und in einigen Jahren sieht es wieder ganz anders aus!

Möglich ist das. Aber du hast genügend Zeit, herauszufinden, wie du denkst und empfindest. Sich jetzt schon festzulegen, ergäbe keinen Sinn.

Ja, kann gut sein. Die nächsten Jahre werden es zeigen.

Das hört sich an als wärst du es bereits allerdings kann sich ja noch was ändern da du recht jung bist

Dann bist du lesbisch, ist auch nicht schlimm :). Also wenn du irgendwann mal ein bisschen Hilfe oder Beratung brauchst in Sachen Outing, Kennenlernen, Sex (kenne mich bei Lesben auch etwas aus)    

Liebe Grüße ^^

Ja du bist wahrscheinlich lesbisch. Aber das ist ja nicht schlimm und nichts, wofür du dich schämen musst :)

Hallo,

In dem Alter gibt es noch gewisse Hormonschübe. Dieses Gefühl der Homosexualität kann sich aufgrunddessen auch ganz schnell wieder ändern. Mir ist aufgefallen das viele Jugendliche und Kinder auf GF solche Fragen stellen. Hat es irgendein Zusammemhang? Viellleicht wegen den vielen Outingvideos auf Youtube? Liebe Grüsse

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Frage ja schon beantwortet habe 😅😅😅😅😅😅😅😅 Tut mir Leid!

0

Ja dann bist du wahrscheinlich lesbisch, oder?

ja du bist homosexuell, das ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?