Kann es sein dass ich trotzdem schwanger geworden bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann viel lesen und sich viel angst machen und einreden. Natürlich könnte es sein das Du schwanger bist, aber die anzeichen die du schilderst sprechen nicht unbedingt dafür. Die Periode kann sich auch einfach mal verschieben oder auch ausbleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Körper kein Uhrwerk ist, ja. Deinen Zyklus kennst du aber besser. Die Rückenschmerzen kommen aber definitiv nicht von einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach eine Woche nach GV kann Mann nicht feststellen ob Mann schwanger ist . Du muss jetzt abwarten . Deine Symptome könnten was anders bedeuten zB eine Infektion . Der warte zeit solltest du nutzen für lernen über Verhütung Methoden , Schwangerschaft und Verantwortung der da mit zusammen hängt . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen für eine Schwangerschaft merkt man normalerweise erst nach 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht, das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?