Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Hilfe bitte!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schwanger wirst Du nicht sein, da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Und eine Fehlgeburt war das auch nicht. Soviel mal zu deinen drängendsten Problemen.

Was den Rest der Frage(n) angeht, ist es mir grad ein wenig zu wirr, dass auseinander zu zupfen. Sorry :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, kannste nicht. Lernst frau, zumindest in österreich, in der Schule...Und wegen dem zu spät mach dir mal kein kopf, 2 Tage ist punkt a) gar nix und punkt b) kann das auch bedingt sein, daß du durch die trennung wahrscheinlich psychischen streß hattest.

sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. und 2 tage zu spät... das kann schon mal passieren.

Du bist nicht schwanger,wie es sich anhört, aber Du spielst mit Sachen rum ohne zu Wissen was Du da tust. Ich lese hier ständig das junge Menschen hier unbedingt Sex wollen und von nichts eine Ahnung haben. Traurig ist das. Erst denken dann handeln ist hilfreich.

Kommentar von frageflasche
12.10.2010, 09:01

ich weiss ja was ich tu und ich hatte auch kein se. nur petting. und da kam halt viel "Kommen" raus und alles war angesaut also das bett. und weil ich da lag aber meinen tanga noch an hate und er dann mich verwöhnt hat hatte ich angst es ist was vom kommen eingedrungen

0

Mädels, wenn ihr Angst vor einer Schwangerschaft habt, warum macht ihr dann sowas? Immer erst hinterher denken, gell? Und wir sollen dann hellsehen können...

Wenn Frau ihre Tage hat ist sie devinitiv nicht schwanger, das sollte man eigentlich mit 25 Jahren wissen

Kommentar von Ally32
11.10.2010, 10:02

Dies ist ein Irrtum. Es kann passieren

http://www.talkteria.de/forum/topic-4187.html

0

also hattet ihr gar keinen Verkehr?

Boah... Sachen gibts, die gibts net... Werden die Kids heute nicht mehr von Mama und Papa aufgeklärt und gibts die Bravo mit Dr. Sommer nicht mehr?

wenn du 'ne regelblutung hast bist du nicht schwanger, mensch !

2 tage zu spät.. das ist doch gar nix -.- aber mach lieber schwangerschaftstest

ich bin für eine umfrage

Was möchtest Du wissen?