Kann es sein dass ich sie nerve?

5 Antworten

Also wenn bei ihr Interesse bestehen würde, würde sie eigentlich auch mal ein paar Fragen stellen. Aber wenn ihr euch nur über fb kennt ist es sowieso relativ schwierig, großartige Gesprächsthemen zu finden. Das du sie immer anschreiben musst, hat bei Mädchen nicht viel zu bedeuten. Viele erwarten regelrecht von dem Jungen, dass er sich immer bei ihnen meldet. Ich spreche da aus Erfahrung! :) An deiner Stelle würde ich vielleicht mal nach einem Treffen fragen? Wenn sie zusagt, wird wohl Interesse bestehen ;)

Viel Glück dir noch!

Ich würde vielleicht echt erstmal ein paar Tage abwarten, vielleicht schreibt sie dich dann ja auch mal an, wer weiß.. Falls nicht würde ich sie drauf ansprechen/anschreiben und fragen ob du sie nervst und so weiter

Schreib ihr eine Woche lang nicht zurück. Wenn sie dich fragt, wo du geblieben bist, hat sie sicher nicht genug von dir.

Frag die bist du sauer auf mich
Aber musst du nicht mädchen sind kompliziert mal schreiben sie super mit dir dann nicht dann wieder also das ist eine phase du solltest sie immer wie jetzt anschreiben zb ich persönlich bin auch in so einer phase schreib sie jeden tag an sag hey dann wie gehts dann was machst du dass reicht eig wenn du sie nicht verlieren willst😄

Mund - konkret Stimmbänder benutzen und FRAGEN was los ist - ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?