Kann es sein, dass ich Schwanger werden könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wenn du nicht schwanger werden möchtest ( wovon ich jetzt ausgehe), würde ich zum FA gehen und das Problem dort schildern und dann wird er dir die Pille danach verschreiben. Er/Sie kann dir dann, bezüglich der Pille danach, noch eventuelle offene Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Pille danach nehmen, wenn du kein Risiko eingehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frnzskn
17.01.2016, 10:12

Wirkt die denn auch am Tag des wahrscheinlichen Eisprungs? Laut dem Errechner von Onmeda, hätte ich den nämlich morgen...

0
Kommentar von Jeally
17.01.2016, 10:48

Ja, aber nur wenn du sie noch vor dem Eisprung nimmst. Deswegen solltest du die Pille danach auch einfach heute nehmen. Es gibt immer eine Apotheke die Notfalldienst hat

0

Was möchtest Du wissen?