Kann es sein, dass ich schwanger bin, wenn ich meine Tage bekommen habe?

9 Antworten

Ich würde dringend in die Apotheke fahren und die Pille danach holen! Die wirkt zwar noch 3 Tage danach, aber je schneller du sie nimmst desto besser...

Und ja, man kann auch schwanger sein wenn man seine Periode hat. Ist zwar selten, aber möglich. Kenne jemanden die hatte bis zum 4. SSW Monat noch die Regel. Und vereinzelte Blutungen während der Schwangerschaft können sowieso vorkommen.

Die Einzigartigkeit eines jeden Körpers beinhaltet auch, dass Dinge entstehen die eigentlich unmöglich sind..............so auch eine Schwangerschaft ohne Samenerguss plus anschließender Blutung.

Sich in der Apotheke auf bloßen Verdacht hin die Pille-danach zu besorgen und einzunehmen halte ich für verantwortungslos. Bitte mal nachlesen:

https://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung/pille-danach.html

Was ich dir dringend empfehle:

Geh morgen direkt zu (d)einem Gynäkologen und lass dort einen Schwangerschaftstest machen. Dieser ist dann eindeutig und lässt keine Spekulationen zu.

Zudem kann man dich dort im Bedarfsfall unterstützen.

Im Hinblick auf deine jungen Jahre und die damit einhergehende Unbeschwertheit kannst du dich auch die Vermeidung von Geschlechtskrankheiten, die unbedingte Benutzung von Kondomen und einer für dich sinnvollen Verhütungsmethode informieren.

Alles Gute!

Die Schwangerschaft wäre das kleinere Übel, die wäre nach zehn Monaten vorbei.

Bei einem HIV Virus, Geschlechtskrankheit, Gebärmutterhalskrebs usw. hättest Du keine Chancen auf eine Zukunft.

Daher solltest Du schleunigst einen Gynäkologen aufsuchen und zusätzlich einen Test machen lassen.

Du hast alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.

Aber es stimmt, in dem Alter kann man die Auswirkung seines Handelns nicht überblicken.

Ich kenne meinen Freund und ich weiß ganz genau, dass er gesund ist. Und das ist nur ein einziges Mal passiert. Ich finde, dass man im Leben viel mehr verkehrt machen kann, als das.

0
@lenakollham

Oohne einen Test weiß dein Freund sogar selbst nicht ob er gesund ist

0

Die jungen Leute wissen es doch besser,deswegen verhüten sie doch auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?