kann es sein dass ich schwanger bin, trotz Verhütung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einen Tag danach kann das nichts mit einer möglichen schwangerschaft zu tun haben, mach dir da mal nicht zu viele sorgen . das kondom hat eine 99% sicherheit und solange es nicht geplatzt oder sonstiges ist , brauchst du dir da auch wirklich keine gedanken zu machen. Ansonsten kannst du so ca in 2 wochen einen Schwangerschaftstest machen um dich nochmal abzusichern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftssyptome äußern sich erst nach ca. 4 Wochen. Du kannst jetzt noch gar nichts gemerkt haben.

Wenn mit dem Kondom alles in Ordnung war, wird nichts passiert sein. Wenn du sicher sein willst, kannst du einen Schwangerschafstest machen, aber der funzt glaub ich auch erst nach ca. 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, am 1. Tag wird dir schwindelig, am 3. kriegst du geschwollene Füße und am 5. fängt der Bauch an zu wachsen... So schnell geht das alles nicht. Das erste wirkliche Zeichen ist, wenn deine Periode ausbleibt. Vorher kann nicht einmal der Frauenarzt etwas feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop schwindelig wird dir wohl net von der schwangerschaft wohl eher kreislaufprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?