Kann es sein dass ich schwanger bin, Pille evaluna 20 1 woche eingenommen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nicht am ersten Tag der Periode beginnt, ist man immer nach 7 Tagen geschützt. Wenn du dich daran gehalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls es dich beruhigt, mach einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke.

Hallo,

es ist schon ganz richtig gelaufen, wie Du es gemacht hast und Du brauchst kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko zu befürchten. Mach Dir keine unnötigen Sorgen - ich denke, in der ersten Zeit der Pilleneinnahme sind solche Gedanken aber normal. Das spielt sich mit der Zeit ein und Du lernst, der Pille zu vertrauen.

Grüße!

Also eigentlich sollst du sie am ERSTEN tag der regelblutung nehmen, wenn du dies nicht tun solltest, solltest du 7 tage zusätzlich verhüten und bist dann wieder geschützt, also sehe ich da egal wie kein risiko da diese 7 tage ja demnach dann schon um sind :)

Liebe grüße Luna

Ruf am besten Morgen bei deinem Frauenarzt an! Wenn es so auf deinem Beipackzettel steht ok! Ich kenne es nur am 1.tag der Periode...

ich weiß gar nicht was so schwer daran sein soll, ab und zu mal ein kondom zu benutzen... dann entstehen solche probleme doch gar nicht erst.

louise1996 27.08.2012, 00:18

Wir wollten es beide ohne ausprobieren, nach 3/4 jahr mit wird man halt mal neugierig.

0
Fiesta08 27.08.2012, 00:18

Bei mir wirkte die erste Pille auch erst ab dem 2.Blister...manche können halt nicht warten ;)

0
yxcvbnmmnbvcxy 27.08.2012, 00:22
@Fiesta08

Darf ich fragen welche Pille du nimmst? Keine Pille braucht einen ganzen Monat um zu wirken, das wird nur gerne mal erzählt.

0
Fiesta08 27.08.2012, 00:26
@yxcvbnmmnbvcxy

Das war damals bei meiner Leios so! Da sollte ich erst einen Blister durchnehmen!

0

Was möchtest Du wissen?