kann es sein dass ich schwanger bin oder bilde ich es mir ein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ja zum frauenarzt geh ich wohl sicher!!dachte ich warte aber erstmal abda ja meine tage noch kommen müssten und wenn ich jetzt den test mache kann es ja auch sein das er noch keine richtige antw geben aknn weil ich ja noch nicht fällig bin..denke ab dem 12 müssten sie kommen

Also wenn du nicht verhütet hast,ist es sehr wohl möglich,das du schwanger bist! Hol dir doch einfach einen Frühtest in der Apotheke,dann hast du Gewissheit-oder geh zum Frauenarzt,um das abklären zu lassen!

Das ist wirklich sehr wahrscheinlich, denn der Eisprung ist etwa in der Mitte des Zyklus. Mach am besten einen Schwangerschaftstest, dann hast Du Sicherheit, so oder so.

Hol dir einen Schwangerschaftstest (gibts mittlerweile auch in Drogeriemärkten) dann gehst du auf Nr.sicher. Ein SS-Test beim Arzt ist auch nicht kostenlos.

Das wäre fast zu früh für die anzeichen, ist ja erst 2Wochen her, der Körper gaukelt einem auch manchmal ganz schön was vor. Warte bis deine Tage kommen sollten, und wenn nicht geh zum Arzt;) Hatte das auch mal, und vor lauter Angst hatte ich alle Symptome gehabt, war nur mein Kopf

Nicht verhütet heisst, dass Du doch eine große Chance hast, schwanger zu sein. Es gibt auch mittlerweile Frühtests, die schon vor dem Ausbleiben der Tage benutzt werden können...

Geh einfach zum Frauenarzt so schwer kann das ja wohl nciht sein

JETZT machst du dich damit verrückt??? nicht etwa, als du ohne verhütung mit deinem freund geschlafen hast und er auch noch "gekommen" ist... sag mal mädchen, manchmal frage ich mich,ob ihr eure hosen mit der kneifzange anzieht!!! das ist doch kein gesellschftsspiel: " wer fürchtet sich vor schwangerschaft?...niemand...niemand...!"

meine güte, ihr könnt doch poppen, warum könnt ihr denn nicht ausnahmsweise mal VORHER den kopf einschalten??? kopfschüttel

Wenn man nicht verhütet ist ja klar, was dann passiert. Selber Schuld. Aber mach auf alle Fälle einen Test und geh zum Frauenarzt.

ich bin 24 und hab jahre die pille genommen .irgendwie glaub ich es auch nicht wär ja wie ein 6er im lotto....haha

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es sicher

Wahrscheinlich ist 'was stecken geblieben.

danke für eine blöde SSFrage!!!!darauf wartet die Welt,Kinder von Hohl-Eiern.weil Ostern ist,such mal schön den Doc. auf und nerv nicht!!!

du bist schwanger wen ihr nicht verhütet ist doch klar

darkschiggy 09.04.2009, 15:51

man wird nciht gleich schwanger von einmal nciht verhüten

0
doris11 09.04.2009, 15:57
@laraleandra

nicht jeder,..aber so manche schon...ausschließen kann man gar nichts....

0

ja kann sein.....-> Arzt...oder einmal Test machen....fertig....

Was möchtest Du wissen?