Kann es sein, dass ich schwanger bin obwohl Gv nicht während fruchtbare Tage war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist eher nicht schwanger. Spermien überleben nur ca. 5 Tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurassternn 13.10.2017, 00:03

Hab meine Tage zudem auch noch sehr unregelmäßig, weiß nicht ob das in dem fall ne rolle spielt..

0

Ich glaube, das ist fast ausgeschlossen- auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurassternn 13.10.2017, 00:00

Weisst du zufällig auch ab wann ich ungefähr so einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie machen kann?

0
Katjad71 13.10.2017, 00:13
@laurassternn

Es gibt auf jeden Fall schon welche, die kannst du schon vor ausbleiben der Regel benutzen. Frag doch in der Apotheke nach. Kannst ihn ja schon mitnehmen und zum frühestmöglichen Zeitpunkt machen. Alles gute 🍀 

0

Hättest du nicht in Biologie geschwänzt wüsstest du dasss es unmöglich is von analverkehr ( AV nicht GV man sollte schon dass unterscheiden können) schwanger zu werden ! 

Mäddl geh lieber zur schule und dann kannste mit hirn fi**en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurassternn 13.10.2017, 01:15

Alles klar 😘

0
AaronQuick 13.10.2017, 05:48
@laurassternn

Also Medusa09, tut das wirklich Not, jemanden zu beleidigen?

1. finde ich die Frage jetzt nicht soooo hirnlos gestellt, wie du es darstellost. Weder vom Sinn noch von der Grammatik sehe ich da so große Fehler, dass ich deine Antwort gerechtfertigt finde!

2. kann man auch von analverkehr schwanger werden, denn je nach Position können Spermien aus dem Anus herausfließen und eventuell in die Vagina wieder eindringen. Es ist relativ sicher, aber wer sagt es sein unmöglich, irrt gewaltig. Und wer sich darauf verlässt, das als Verhütung zu verwenden, begeht einen großen Fehler! Frag Boris Becker, der ist von nem Blowjob sogar Vater geworden, aber das ist ne andere Geschichte...

Und der absolut beste Beweis für ein vorhandenes Hirn ist die absolut geniale und diplomatische Antwort von laurassternn selbst, auf deinen Kommentar 👍🏻 TOP

Gib doch lieber gar keine Antwort, als solch eine beim nächsten Mal, liebe Medusa09

0

Was möchtest Du wissen?