Kann es sein, dass ich schwanger bin obwohl Gv nicht während fruchtbare Tage war?

3 Antworten

Ich glaube, das ist fast ausgeschlossen- auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich 

Weisst du zufällig auch ab wann ich ungefähr so einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie machen kann?

0
@laurassternn

Es gibt auf jeden Fall schon welche, die kannst du schon vor ausbleiben der Regel benutzen. Frag doch in der Apotheke nach. Kannst ihn ja schon mitnehmen und zum frühestmöglichen Zeitpunkt machen. Alles gute 🍀 

0

Du bist eher nicht schwanger. Spermien überleben nur ca. 5 Tage. 

Hab meine Tage zudem auch noch sehr unregelmäßig, weiß nicht ob das in dem fall ne rolle spielt..

0

Hättest du nicht in Biologie geschwänzt wüsstest du dasss es unmöglich is von analverkehr ( AV nicht GV man sollte schon dass unterscheiden können) schwanger zu werden ! 

Mäddl geh lieber zur schule und dann kannste mit hirn fi**en

Alles klar 😘

0
@laurassternn

Also Medusa09, tut das wirklich Not, jemanden zu beleidigen?

1. finde ich die Frage jetzt nicht soooo hirnlos gestellt, wie du es darstellost. Weder vom Sinn noch von der Grammatik sehe ich da so große Fehler, dass ich deine Antwort gerechtfertigt finde!

2. kann man auch von analverkehr schwanger werden, denn je nach Position können Spermien aus dem Anus herausfließen und eventuell in die Vagina wieder eindringen. Es ist relativ sicher, aber wer sagt es sein unmöglich, irrt gewaltig. Und wer sich darauf verlässt, das als Verhütung zu verwenden, begeht einen großen Fehler! Frag Boris Becker, der ist von nem Blowjob sogar Vater geworden, aber das ist ne andere Geschichte...

Und der absolut beste Beweis für ein vorhandenes Hirn ist die absolut geniale und diplomatische Antwort von laurassternn selbst, auf deinen Kommentar 👍🏻 TOP

Gib doch lieber gar keine Antwort, als solch eine beim nächsten Mal, liebe Medusa09

0

ist das was ich spüre mein eisprung?

Hey Ich Bin neu Im Forum und hätte mal ne dringende Frage an die frauen Die ihren eisprung spüren.. :3 Also Ich Hatte Vor ungefähr einhalb Wochen Meine tage Bin Also nicht überfällig habe Seid paar tage unterleibsziehen Wie am ersten Tag Der Periode .. habe Seid gestern Auch starken Durchfall und Mir Ist Die ganze zeit überschwellig schlecht.. Ich weis nicht obs Mit Den eisprung zutun hat verhütet Haben Wir Mit kondom da Ich Die pille nicht vertrage.. Das Problem Ich war schonmal schwanger und diese symtome kenne Ich daher .. leider Hab Ich es früh verloren .. Jetzt habe ich halt Angst .. wäre dankbar Auf Eine ernste Antwort :) weiß nicht Mehr weiter

...zur Frage

Schwanger..Einnahme von Venlafaxin......

ich nehme seit 2 Wochen ungefähr das Antidepressium "Venlafaxin". Das war kurz nachdem ich meine letzte Periode hatte. Also da habe ich damit angefangen mit den Tabletten. Nun ist es so, dass ich 12 Tage nach meiner letzten Periode ungeschützen GV hatte.. ich nehme nicht die Pille. Also die Zeit wo der GV war genau die Zeit wo der Eisprung stattfindet (normalerweise). Allerdings ist es so, dass ich das Gefühl habe das durch das Antidepressiva also Venlafaxin mein Eisprung ausgeblieben ist Weil ich sonst den Eisprung an dem Schleim und an dem Mittelschmerz erkenne. Dieses mal hatte ich weder Schleim noch Mittelschmerz...

Im Beipackzettel von Venlafaxin steht das es zu Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation kommen kann. Ich frag mich jetzt die ganze Zeit ob ich nicht doch vieleicht schwanger sein könnte. Es wäre kein Weltuntergang, auch nicht geplant aber es wäre definitiv nicht schlimm wenn es so wäre. kann es überhaupt sein das Antidepressiva die Menstruation und den Eisprung so sehr verschieben oder "blockieren"?

...zur Frage

schwanger trotz blasenentzündung

hallo zusammen ich hatte vor zwei wochen ungeschützen gv. jetzt habe ich eine blasenentzündung kann ich trotzdem schwanger sein?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Eisprung bei einer Frau?

Habe einiges darüber gelesen und bin ziemlich verwirrt.

Eine Frau hat ca 5 fruchtbare Tage im Monat und zwar in dem Zeitraum wo ungefähr der Eisprung stattfindet. Ist sie also die restlichen Tage unfruchtbar oder ist da nur die Chance am höchsten schwanger zu werden?

Es gibt auch ständig diese Eisprung Rechner. Man gibt den ersten Tag der Monatsblutung an und dann die Zyklusdauer (ich glaube das ist die Dauer bis die nächste Blutung einsetzt) -> Daraus berechnet das Programm die fruchtbaren Tage.

Aber ich finde keine Information, wann genau der Eisprung einsetzt. Ich will es nicht berechnen, sondern verstehen. Meistens sieht es so aus, dass es nach Ende der ersten Periode einsetzt -> Hat jemand da genauere und verständlichere Informationen?

Danke :)

...zur Frage

Warum berechnet ovuview meine fruchtbare Phase nicht?

Ich habe in ovuview die Periode der letzten 3 Monate eintragen, selten zervixschleim, heute nun zum ersten mal die Temperatur. Die app zeigt mir aber nicht eisprung bzw fruchtbare Tage an (stattdessen ist da immer eine Fragezeichen, keine Anzahl der tage wie lang es noch dauert bis zum eisprung). Wieso zeigt ovuview das nicht an? Zu wenig Daten? Wann wird die app meine fruchtbare Phase berechnen?

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode geht das?

Wenn man direkt nach der Periode (2-3 tage dannach) GV hat, kann man da schwanger werden, oder erst wieder wenn der Eisprung und die Hormonbildung abgeschlossen sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?