Kann es sein, dass ich schonmal gelebt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Beispiel ist doch noch harmlos. Andere Menschen erinnern sich an Orte und frühere Zeiten, selbst an persönlich erlebte Details, die nur Nahestehenden und vielleicht nicht einmal diesen bekannt (gewesen) sind. Das Aufsuchen solcher Orte half solchen Personen oft dabei, zu erkennen, dass da mehr dahinter steckt, als viele einem dazu einreden wollen, nämlich dass es sich allein um Phantasie handelte.

Hallo, oder du hast diese Vorschau auch mal irgendwo als Komd wahrgenommen und erinnerst dich nur nicht wirklich daran, das du bereits schonmal gelebt hast halte ich dennoch für unwahrscheinlich da es auch noch niemanden hab/gibt der uns diese Frage beantworten kann bleibt diese hier wohl auch unbeantwortet :).

Gut es gibt den ein oder anderen der dies zumindest so auch darstellt und auch glaubt ich persönlich denke eher nicht.

Alles gute

Hallo,

ja sicher,da wir Menschen zu 60 % aus Wasser bestehen, haben etliche Atome von dir schon einmal zu einem anderen Lebewesen gehört :-)

Fernsehen lebt von Wiederholungen

Der Glaube steht dir frei.

Was möchtest Du wissen?