kann es sein, dass ich schon alle guten Filme gesehen habe, oder hat noch jemand einen Geheimtipp auf Lager?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welche genre soll es denn gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterhund95
06.02.2016, 21:10

bin da ziemlich offen, Hauptsache gute story :) und wenn möglich nicht vor den 2000ern. 

0
Kommentar von lbsdcsscs
06.02.2016, 21:18

the ward the purge 1+2 butterfly effect collector the others before i go to sleep white chicks sonst fällt mir leider auf die schnelle leider nichts mehr ein :/ ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

1
Kommentar von lbsdcsscs
06.02.2016, 21:31

gerne 😁😁

0

Hast bestimmt noch nicht alle gesehen! Aber derzeit gibt es aber auch nichts wirklich gutes mehr, weswegen zumindest ich fast nur noch Serien schaue! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausendee gute filme...es ist so gut wie unmöglich dass du allee gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?