Kann es sein dass ich psychisch krank bin oder psychisch ausgelaugt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für mich nach einer bipolaren Depression an, aber ganz sicher weiß ich's natürlich nicht. Am besten du suchst nach den Auslösern wieso du denn Mitgefühl von anderen willst? Fühlst du dich vernachlässigt? Bist du einsam? usw. &An den Tagen wo's dir gut geht, könntest du ja überlegen wodurch du diese gute Laune kriegst und so kannst du dann effektiv bessere Laune haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sehnst du dich ein wenig nach Zuneigung, in der Form, dass sich jemand um dich kümmert, Zeit für dich hat, dir speziell Aufmerksamkeit schenkt.   Wenn dem so sein sollte, ist das eigentlich normal -je nach dem.

Aber bevor ich jetzt noch weiter mit meinem Halbwissen rumspekulier, halt ich mal die fressse und geh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?