Kann es sein dass ich passiv rauche mit 13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle denken, ja, nur noch eine, und daraus werden 2-5 am Tag, gib mal im Internet Bilder zu Raucherlunge ein, und dann wird es dich so ekeln, dass du freiwillig die Finger davon lässt. Außerdem kann Rauchen Lungenkrebs hervorrufen, der tödlich ist. Und ach ja, wenn man eine Zigarette auf den Boden wirft und es regnet, ziehen die Schadstoffen in den Boden ein und irgendwann ist das Trinkwasser verseucht. Bin ich froh, dass ich nicht in ein paar tausend Jahren erst lebe.... So, habe ich dir jetzt den Appetit aufs Rauchen verdorben? Hoffentlich. Nein ehrlich, rauchen schadet wirklich sehr der Gesundheit. Und wenn du rauchst, atme die Luft dann wenigstens nicht in die Lunge ein, sondern in den Mund und blas sie dann schnell wieder raus. Aber selbst das ist überaus schädlich für dich und die Menschen in deiner Umgebung, steht sogar schon auf den Zigaretten Packungen oben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du lieber mit deinem Freund Schluss machen, denn er bringt dich dazu, rauchen zu wollen! Er hat ja anscheinend keinen guten Einfluss auf dich!
Denn Rauch bringt überhaupt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?