Kann es sein, dass ich nur Pech im Leben habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sache deiner evolution:

heißt:mach mehr positives in deinem leben,sieh das ganze als vorübergehende fase an.nimms mit gleichmut(nicht so einfach,verstehe ich)

sieh nicht mit neid auf andere leute

wie gesagt:mach mehr positives

dann kommt auch das gute zu dir

LindsayParis 04.10.2010, 15:13

Als Phase, naja, so kann man das nicht bezeichnen, ich hab mich ja nicht aufgegeben, ich ziehe durch, was ich möchte, gerade deshalb finde ich das ganze so seltsam. und auf wen soll ich bitte neidisch sein? Hab ich das nötig? Deine Antwort ist zwar die vernünftigste von allen, trotzdem glaube ich, dass du mich komplett missverstanden hast. Du dachtest, ich sei jemand, die nicht weiß, was ihr gefällt...

0
coeleste 04.10.2010, 15:46
@LindsayParis

ok wenn das so ist,wird sich das ändern,denn du handelst richtig

mit phase meinte ich den zustand jetzt.der geht also vorbei

0
LindsayParis 04.10.2010, 17:17
@coeleste

Es geht eigentlich eher um meinen Ehrgeiz, den ich nicht stillen kann, ich bin oft nur kurz zufrieden und habe Angst, nicht zu erreichen, was ich will. Bin also sehr zielstrebig und stur, falls das nicht so richtig aus meinen Beiträgen hervorging.

Kann auch mit der Vergangenheit zusammenhängen, ja. Ich setze auf jeden Fall alles, was ich vorhabe in Bewegung:-)

0

So wie dein Bewußtsein ist, so sind deine Gefühle, so wie deine Gefühle sind, so sind deine Gedanken, so wie deine Gedanken sind, so sind deine Worte und so wie deine Worte sind, so sind deine Handlungen. Überprüfe das!

Jeder erschafft so sein eigenes Erleben und auch sein Schicksal! Das ist nun mal ein Naturgesetz und wirkt immer! Liebe Grüße Bherka

lallylou 04.10.2010, 15:41

so ein blödsinn... man ist prädestiniert, das weiß JEDER

0
LindsayParis 04.10.2010, 17:15
@lallylou

nein, er/sie hat Recht. Natürlich kann man alles selbst in die Hand nehmen. Wenn man die Welt grau sieht, dann wird sie es irgendwann auch (so sehe ich sie nicht^^) und prädestiniert?? Bitte? Wer hat das zu entscheiden? So ein Quatsch.

0

auch wenn das jetzt sicherlich wieder altes gelaber ist und auch in deinem text steht, du brauchst selbstvertrauen... also es darf nicht nur vorgetäuscht sein.. und vieleicht solltest du am besten mal zu einem psychater gehen, das ist nichts schlimmes, ich war auch schon mal da. und es hat geholfen!

LindsayParis 03.10.2010, 22:18

Wenn ich kein Selbstvertrauen hätte, würde ich mein Leben längst hingeworfen haben. Lies doch erst mal richtig, bevor du mich hier angreifst. Wahnsinn...

0
LindsayParis 03.10.2010, 22:22

außerdem täusche ich nichts vor, damit das mal klar ist!!

0

Du leidest unter einer Depression aus der Kindheit. Suche einen Facharzt auf um behandelt zu werden, sonst wirst du nie glücklich!

LindsayParis 03.10.2010, 22:17

Ich glaube du hast mich vollkommen missverstanden. Ich bin nicht dauernd traurig, ich habe immer noch Freude am Leben. Was soll jetzt diese voreilige Diagnose?

0
lallylou 03.10.2010, 22:45

wasn das für ne beh*nderte Antwort?

0

ja das kann sein, finde dich damit ab...

LindsayParis 03.10.2010, 22:46

klar, super Einstellung, die du vielleicht vertrittst, aber definitiv nicht ich. Ich möchte leben, nicht vor mich hin gammeln.

0
lallylou 04.10.2010, 15:41
@LindsayParis

Sorry, aber manche Menschen haben glück, werden reich geboren etc haben alles verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?