Kann es sein, dass ich nur durch einen Blick weiss ob jemand etwas von mir will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann schon sein, dass du gut aus Blicken lesen kannst. Wenn du weist es stimmt, dann lass dich nicht verunsichern. 

Ignoriere die leute und sag es einfach nicht. Ich habe manchmal das gefühl sachen schoneinamal im traum erlebt zu haben. Beispielsweise habe ich ein paar wochen vorher geträumt einem jungen in der schule das fendter gegen den kopf zu hauen, wodurch er beleidigt war und mic anschrie. Als diese Situation in real life war, habe ich extra nicht das fenster auf seinen kopf gehauen, weil ich nicht wie im Traum durch seine worte verletzt werden wollte. Das ist manchmal echt mega gruselig, wenn du mitten in einer komischen Situation bist, und aufeinmal kommt eine Erinnerung, die du niiiieeee davor hattest. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin umd bleib ihr treu!!!

Was möchtest Du wissen?