Kann es sein, dass ich nen Virus habeo.O?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch Mal, alles wichtige auf der SD Karte abspeichern und Handy auf werkzustand zurück setzen ;) wenn das nicht funktioniert musst du die geshpeicherten Apps/deine Daten mit "subborn Trojana Killer" Scannen. Viel Erfolg!

Ist ein Trojaner und den bekommt man ganz einfach mit den Apps Antivirus free, Internet Security oder Avast Internet Security. I4gendeiner von denen wird das schon finden

wenn es ein ghostpush Trojaner ist (wovon ich Mal ausgehe) wird es glaub ich schwer für deine AntiVirus Programme ihn zu erkennen

0

Lösche den Browsercache und die Cookies.

bitte was?!? das bringt dir nix😁

0