Kann es sein dass ich meinen Seelenpartner gefunden habe?

2 Antworten

Ich glaube nicht an Seelenpartnerschaft. Aber man kann sich gut verstehen und wie für einander geschaffen sein.

Dennoch glaube ich eher, dass du dir das alles einbildest.

Er mag erleichtert gewesen sein, dass du den ersten Schritt gemacht hat. Aber wenn er nicht den zweiten macht, erscheint mir das Ganze ziemlich hoffnungslos.

Sicher schmeichelt es ihn, dass du ihn angesprochen hast. Aber wenn ihr euch so gut unterhalten habt, warum will er das nicht vertiefen?

schwer zu sagen. ich bin mir da selbst nciht sicher ob sowas existiert und auch immer unsicherer aber ich rate dir trotzdem nicht locker zu lassen und ihn zu erobern. für ihn ist es ja soweiso ein kompliment wenn du ihm ein wenig hinterher rennst und einem tollen menschen hinterherzurennen ist ja nicht das verkehrteste.