Kann es sein dass ich im Stimmbruch bin`?:) 13 Jahre...

4 Antworten

Schleim und Jucken im Hals sollten nichts mit dem Stimmbruch zu tun haben und sprechen eher für eine Erkältung. Daher könnte auch die immer mal wieder veränderte Stimme kommen. Dass du aber wirklich im Stimmbruch bist, könnte vom Alter her trotzdem zutreffen.

Ja man ist mit 13 im Stimmbruch und ich glaube das sind auch die typische Anzeichen.

wohl eher Stimmbruch als Erkältung, das Alter hast du ja dazu

Stimmbruch und durch räuspern eine tiefere bekommen?

Hallo ich bin 13 und habe etwas festgestellt und zwar, hatte ich vor 2 monaten ein video von meiner Stimme gemacht und heute verglichen und zwar wurde meine stimme kratziger und überschägt sich manchmal, dann habe ich ein video von heute aufgenommen und als ich dann startete, hatte meine Stimme sich pberschlagen und wurde heller und als ich mich räusperte wurde sie auf einmal tief und geschmeidig, ist das der Stimmbruch?

...zur Frage

Habe Adamsapfel aber kein Stimmbruch. Kann ich mit viel Sport den Testosteronspiegel erhöhen und so schneller eine tiefe stimme (jetzt 13) bekommen?

...zur Frage

Ist es normal bei Stimmbruch?

Naja ich bin im Stimmbruch seit fast 1 Jahr. Aber was das problem ist das ich immer in der Schule die Stimme anders klingt. es kommt drauf an wann. manchmal ist die stimme okay und manchmal auch ganz heiser Und ich muss mich ständig räuspern (jede 2 min. oder so) das ständige räuspern geht es schon seid glaub ich 5 monaten. Ist es normal das man im stimmbruch ständig räuspern muss und die stimme heiser wird? Ich habe 2 variante. Das erste ist ich rede normal (ab und zu geht die stimme automatisch höher) und die zweite variante ist Die tiefe stimme (Komische stimme,die stimme ist sehr komisch) also welche variante soll ich reden?

...zur Frage

Stimmbruch mit 12 Jahren?

Hey, bin ich im Stimmbruch ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.- ich kann auch Piepser nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. 

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Bin ich schon im Stimmbruch. Bitte um Antworten?

Meine Stimme hört sich manchmal kratzig an. Dann aber auch halt bisschen komisch. Aber oft ist meine Stimme immernoch so hell wie immer. Viele meinen ich habe als 13 Jähriger Junge die Mädchenstimme. Hört sich das jetzt nach Stimmbruch an oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?