Kann es sein dass ich gerne unglücklich bin und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, solche Menschen gibt es! Meine Mutter ist so eine! Sie leidet immer und immer ohne Ende! Keine ist so arm wie sie! Keine ist so unglücklich wie sie und keine kann so wenig für ihr Unglück wie sie!

Den Vogel hat sie aber abgeschossen, als meine Schwester vergewaltigt wurde, und sie sich als das wahre Opfer dargestellt hat! Dennoch hat sie auf eine Anzeige gegen den Täter verzichtet, denn dann hätte sie Kosten zu tragen für den Anwalt uä!

Daß es meiner Schwester dabei schlecht ging und sie sich völlig verlassen gefühlt hat, hat sie gar nicht bemerkt. Es ging in ihrem Leben eben immer nur um SIE! Und je mehr sie litt desto mehr Aufmerksamkeit war ihr sicher! This is my mum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismiregal777
04.07.2017, 01:35

Ihr habt aber trotzdem eine Anzeige gemacht oder??? Ich mein selbst wenn man kein Geld hat, dann kriegt man nen Pflichtverteidiger.

1
Kommentar von ismiregal777
04.07.2017, 01:43

Sorry aber ich bin sprachlos und will hier auch gar nicht erwähnen was ich mit dem Täter gemacht hätte. Ich wünsche deiner Schwester dass sie sich davon schnell erholt.

1

Möglich, weil man es Dir so beigebracht und vorgelebt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, vielleicht denkst du übrr dich nichts wert zu sein und Glück ist unverdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?