Kann es sein, dass ich ess-süchtig bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das herauszufinden was mit dir nicht stimmt wäre vermutlich der Sinn einer Psychotherapie. Vielleicht überlegst du mal ob es für dich nicht Sinn machen würde wenn du professionelle Betreuung hättest. Du hast Probleme und du kompensierst das mit Essen.

Langer Text aber kommen wir zur sache du bist leider Ess süchtig du kannst so VIELLEICHT essen wie du willst aber du must auch mehr Gesundes Essen und extrem viel Sport machen oder du machst ein Diät

Kommentar von Leaax321
13.12.2015, 22:24

Ja das mit der Diät hab ich schon oft versucht aber das schaffe ich einfach nicht.. es geht nicht. :( Und traurigerweise bin ich einfach zuu faul für Sport. Jeden Tag nehme ich mir vor, laufen zu gehen.. kriege es aber irgendwie nie hin.

0

Was möchtest Du wissen?